Soziale Medien

Maklerservice in sozialen Medien

Das Team der Oberösterreichsichen Versicherung ist für Makler in Deutschland auch über soziale Medien zu erreichen. Neben unserer Homepage unter https:/makler.keinesorgen.de/ sind wir auch mit Accounts für Twitter und Facebook zu finden.

Experten für Solar- und Gebäudeversicherungen

Einen besonderen Schwerpunkt stellen die Informationen rund um das Thema Versicherung von Solaranlagen dar. Hier hat die Oberösterreichische mehr als 10 Jahre Erfahrung im deutschen Markt gesammelt. Somit gehört sie zu den führenden Anbieter vor allem bei Anlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser.

Doch nicht nur Informationen zu den Solar-Policen werden über Facebook und Twitter vermittelt. Das Hanauer Social-Media-Team postet auch zu interessanten Informationen über neue technische Entwicklungen im Solarbereich, zu Verbrauchertipps und Expertendienstleistungen um die alternative Energieerzeugung.

Soziale Medien und die Kompetenz durch exzellentes Netzwerk

Ein umfangreiches Netzwerk von Gutachtern und Experten ermöglicht es dem Team der Oberösterreichischen  aus Hanau nicht nur entstandene Schäden schnell zu bewerten und zu regulieren. Die Solar-Community sichert beispielsweise auch ständigen Know How -Zuwachs zu den aktuellen Entwicklungen am Markt. Diese Informationen teilt man nun über soziale Medien mit Followern und Friends.

Die Postings zu interessanten News um die Solarbrache und andere Themen sind oft auch sehr unterhaltsam, wenn man an Themen denkt wie „Schneckenspuren auf Solaranlagen“, „Gefahr durch Schnee auf der Solaranlage“ oder „Test von Solaranlagen durch Tablet“. Schauen Sie doch mal rein.