Die Oberösterreichische Versicherung kommt zu Makler vor Ort. Unsere Kollegen vom Vertriebsservice sitzen schon auf gepackten Taschen und freuen sich auf viele interessante Gespräche mit Maklern, die uns schon kennen und auf neue Kontakte mit Maklern die uns kennenlernen wollen.
Die Versicherungsangebote der Oberösterreichischen für Kunden in Deutschland haben sich inzwischen herumgesprochen. Preis, Leistung und Service stimmen. Und das Motto „Keine Sorgen“ ist darüber hinaus nicht nur ein platter Werbespruch. Wir leben mit unseren Vermittlern und Kunden – Keine Sorgen.
Maklermessen und Roadshows 2016
Wir starten als Gast bei der AMEX-Tour 2016 am 25.02.2016 im Europark Rust. Und: Wir begleiten die Tour bis 11.03.2016 nach Stuttgart.
Weitere Stationen unserer Messeteams sind die ARUNA-Messe am 11.03.2016 und die VEMA –Tage am 20.03.2016 in Fulda.
Starke Produkte mit Top-Ratings im Gepäck
Wenn man zu guten Partnern fährt, dann bringt man auch Neuigkeiten und Produkte mit. In unserem Gepäck sind von Maklern und unabhängigen Testern neu bewertete Produkte.
Die Verkaufserfolge unserer neuen Hausratversicherung DaHeim© Premium und Wohngebäudeversicherung ZuHaus©Premium haben Makler davon überzeugt, dass die Oberösterreichische ein starker und zuverlässiger Partner für Kunden ist.
Von der Ratingagentur Franke und Bornberg erhielten die Produkte der Oberösterreichischen in einem aktuellen Rating sehr gute Noten. Die Privathaftpflichtversicherung Superschutz für Familien wurde sogar mit dem Qualitätssiegel „Hervorragend“ ausgezeichnet.
Oberösterreichische stärkt den digitalen Weg der Makler
Nachdem wir im vergangenen Jahr alle digitalen Services für Makler – von der Angebotserstellung über die Konvertierung bis hin zur Kundenverwaltung – in unserem neuen Partnerportal zusammengefasst haben, gehen wir nun den nächsten Schritt.
Wir entlasten Makler von der Papierflut durch die Zusendung von Policen, Inkassonoten oder auch Informationen zur Schadenbearbeitung und gehen den digitalen Weg. Ab Mitte des Jahres liefern wir alle Informationen an unsere Vertriebspartner in den digitalen Briefkasten des Maklers.
Der Makler kann selbst entscheiden, ob er nach Anlass oder einmal am Tag eine Mailinformation erhält, dass es etwas Neues im Briefkasten gibt.
Mehr Informationen zu unseren Maklerservices finden Sie hier.